Stiftungsvorstand komplett: Mike Jürgens gewählt

Erschienen am 22. September 2010

Die Mitgliederversammlung des Bundesamt St. Georg e. V. der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg entsendet einstimmig den 36-jährigen Mike Jürgens in den Stiftungsvorstand der Stiftung DPSG. Der zukünftige Schwerpunkt des Betriebswirts wird die Geschäftsführung der Bundesstiftung sein.

Seine pfadfinderischen Wurzeln hat er in der Diözese Paderborn. Neben langjährigen Tätigkeiten als Geschäftsführer in Stamm und Bezirk ist er aktuell als Mitglied der Kontingentsleitung der DPSG für das Jamboree in Schweden verantwortlich für den Bereich Finanzen.

Erneut einstimmig entsandt wurden außerdem die beiden Stiftungsvorstandsmitglieder Anette Ossege-Schaffrath und Alexander Ferstl, die sich zur Wiederwahl stellten.