Sponsoring

Erschienen am 23. Juni 2010

Mit Sponsoringmappen und Unterstützerschreiben erfolgreich auf die Pirsch machte sich die DPSG Bruchsal für ihr Projekt im Rahmen der 72-Stunden-Aktion. Insgesamt kamen Geldmittel in der Höhe von knapp 1000 Euro und noch einmal Sachmittel in der Höhe von 1000 Euro zusammen.

Für die Unterstützung der Sponsoren gab es einen Platz auf dem Sponsorenplakat und im Nachklapp eine Mini-Version des Plakates inklusive Dankesschreiben. Einzelne Bauten, des zu renovierenden Natur- und Erlebnisgartens, erhielten bei der Präsentation Schilder der gewonnenen Sponsoren.

Auf der Homepage informierten die Pfadfinder tagesaktuell über den Fortschritt und luden zur Bekanntgabe und zur Einweihung des Projektes alle Sponsoren per E-Mail ein.

Alle Tipps und Tricks (PDF, 110 KB)

Informationen über die DPSG Bruchsal (PDF, 400 KB)

Infos zur 72-Stunden-Aktion und zur DPSG Bruchsal (PDF, 1,1 MB)

Sponsoren-Plakat (PDF, 600 KB)

Idee von: Stamm Christopherus Bruchsal