Sag‘ Ja! zum Stiftungseuro!

Erschienen am 18. November 2010

Mit einem Ja! zum Stiftungseuro sagst du Ja! zu dem, was Pfadfinder sein für dich bedeutet. Du unterstützt die Arbeit der DPSG zu einem kleinen Teil heute und zu einem, mit deiner Hilfe, immer größer werdenden Teil  in der Zukunft.

Dein Stiftungseuro fließt dem Stiftungskapital der Stiftungen der DPSG zu. In Zeiten geringer werdender finanzieller Unterstützung aus Mitteln der öffentlichen Hand, sind wir Pfadfinder darauf angewiesen, uns weitere Geldquellen zu erschließen.

Eine kontinuierliche Zustiftung wie der Stiftungseuro sichert ein dauerhaftes Wachstum des Stiftungskapitals und damit eine immer größer werdende Summe, die wir zur Förderung von Pfadfinder-Projekten ausschütten können.

Wenn du Fragen zum Stiftungseuro hast: Wir haben einen FAQ-Bereich eingerichtet. Sollte deine Frage dort nicht beantwortet werden, kannst du dich gerne an info[at]pfadfinder-stiftung.de wenden.

Hier klicken und weiterlesen: Willenserklärung – Übersicht – Infos für StaVos – FAQs